Gefällt dir dieser Artikel?
Schnatterente
Ich wurde gerade auf eine tolle Webseite aufmerksam gemacht, die ich euch auch direkt ans Herz legen will.

Und zwar findet man auf der Seite des Projekts "Aktiv gegen Kinderarbeit" eine schöne Firmenliste, die Aufschluss darüber gibt, wie bekannte Markenhersteller zum Thema Kinderarbeit stehen.
Diese Liste ist wirklich gut geeignet, um beim Einkaufen besser Entscheidungen fällen zu können, vor allem dann, wenn man sich zwischen zwei Artikeln unterschiedlicher Produzenten nicht so richtig entscheiden kann.
Gegen Kinderarbeit: Auszug aus der Herstellerliste

Übrigens kann man die grünen, gelben und roten Quadrate auf der Webseite anklicken. Man kommt dann zu einer Übersichtsseite zum jeweiligen Hersteller, auf der dessen Unternehmenspolitik noch mal textuell erläutert wird.


Thematisch passend: Fairtrade-Läden in deiner Nähe finden
Danke, Eva.

Geschnatter

0 Kommentare, selbst mitschnattern
Diesen Beitrag hat noch niemand kommentiert. Möchtest du den Anfang machen ?