Gefällt dir dieser Artikel?

Amazon: Getränke BH für flachbusige Frauen

erschienen in der Kategorie Fundstücke, am 23.04.2013
Schnatterente
Und schon wieder habe ich bei Amazon etwas Skurriles entdeckt! Hier gibt es einen BH für flachbusige Frauen, mit großem Durst oder für Leute mit etwas seltsamen Fetischen.

Für knapp 50 Euro bekommt man einen BH, den man laut Herstellerangaben mit Erfrischungsgetränken, Bier und Wein befüllen kann. Eine super Sache! Discobesuche sind ja sehr teuer und wer in unserer doch recht pornografisch geprägten Gesellschaft nicht viel vorzuweisen hat, der geht am Ende leer aus. Man betrinkt sich für viel Geld um den eigenen Kummer zu besiegen und trottet am Ende des Abends allein nach Hause. Wie traurig!

Doch damit ist jetzt endlich Schluss. Die Frau von heute weiß sich zu helfen. Einfach eine Flasche Bier, Wein, Korn oder Wodka in den BH füllen und schon hat man richtig Holz vor der Hütte! Auch das Problem mit den teuren Getränken in der Disco ist für immer gelöst. Man trinkt sich einfach die Brust leer. (Achtung: Hierbei ist dringend auf ein symmetrisches Trinkverhalten zu achten!) Auch die Taschenkontrolle am Eingang sollte kein Problem sein, welcher Türsteher nimmt einem schon den BH weg?

Wichtig ist natürlich, dass man nicht alles austrinkt, bevor man sich jemanden angelacht hat. Und um zu verhindern, dass sich das Gegenüber darüber wundert, dass die eigenen Brüste immer kleiner werden, sollte man ihn auch ab und an mal einen Schluck nehmen lassen. Der Alkohol wird diesen Eindruck sicher kompensieren.

Besonders viel Spaß kann man mit dem BH vermutlich haben, wenn man ihn mit Bier oder kohlensäurehaltigen Getränken füllt und sich dann beim Tanzen richtig verausgabt.

Ich denke dies ist wirklich mal ein Produkt, dass die Welt weiterbringen kann. Unbedingt kaufen!

Geschnatter

1 Kommentar, selbst mitschnattern << < Seite 1/1 > >>
Busen Tank, am 01.06.2013 um 17:14 Uhr
lol, das Ding heißt bei Amazon auch "Busen-Tank" :D