Gefällt dir dieser Artikel?

RTL 2: Nachrichten oder sowas Ähnliches

erschienen in der Kategorie Fundstücke, am 08.07.2014
Schnatterente
Ich hatte das gar nicht mitbekommen: Offenbar gibt es ein zweites RTL. Das hat den schlüssigen Namen "RTL II" und scheint wohl auch ein richtiger TV-Sender zu sein.

Jedenfalls haben die, wie jeder Sender, der was auf sich hält, auch "Nachrichten" im Programm.
(Für die Stammzuschauer: die heißen da "News". Das ist Englisch und heißt auch so viel wie "Nachrichten". Achso, und die Balken "II" hinter RTL stehen für die Zahl 2 - sucht mal nach "römische Zahlen" - ganz irres Zeug!)



Mir scheint, da gibt es noch Optimierungsbedarf. Sowohl was die Technik angeht, als auch in Sachen Moderatoren. (Man stelle sich mal vor, Judith Rakers käme nach einer durchzechten Nacht ins Studio und würde mit so einer Stimme die Tagesschau moderieren.)

Naja, wirklich schade ist aber, dass wir ja nun scheinbar gegen Frankreich rausgeflogen sind, obwohl wir 1:0 gewonnen haben. Heute Abend spielt also Frankreich gegen Brasilien. Viel Spaß dabei!

Geschnatter

3 Kommentare, selbst mitschnattern << < Seite 1/1 > >>
Jan, am 08.07.2014 um 11:09 Uhr
Man beachte auch, dass da nicht 500.000 Leute hoch und runterspringen (wie springt man runter?), sondern nur die 10 Leute drum herum, die RTL vorher gefragt hat.
Mir, am 08.07.2014 um 12:09 Uhr
Oh man...
RTL 2 news ist doch nur ein Satireprgramm. Einfach nur ne billige Kopie der Wochenshow.

Des weiß doch jeder
Anonym, am 08.07.2014 um 13:26 Uhr
Die werden da wohl alle nach Optik ausgesucht - mit ner gewissen Vorliebe für Blondinen ...