Gefällt dir dieser Artikel?

Unkommentiert (#137): Raspberry Pi mit 64 Bit und WLAN

erschienen in der Kategorie Technik, am 28.02.2016
Schnatterente

Geschnatter

3 Kommentare, selbst mitschnattern << < Seite 1/1 > >>
Max, am 28.02.2016 um 09:22 Uhr
Kannst du bitte solche "Weiterleitungsbeiträge" aus dem OSBN rauslassen. Schreib lieber selbst etwas zum RPi 3. Kommt besser an.
Antwort: Hey Max,
die Unkommentiert-Beiträge gibt es, weil ich manchmal gern einfach kurz auf ein Thema aufmerksam machen will, von dem ich glaube, dass es für die Leser interessant ist. Oft fehlt mir auch schlicht die Zeit, selbst ausführlicher zu werden. In solchen Fällen will ich gern wenigstens den passenden Link bereitstellen. Die Beiträge sind sozusagen ein Kompromiss, um ein Thema nicht vollkommen auszulassen.
Ob sie im OSBN auftauchen, entscheide ich beim Verfassen nur indirekt. Da erscheint alles, was im Open-Source-RSS-Feed auftaucht, also alles was entsprechend getaggt ist.

Ich bitte um Verständnis. Du erkennst die Beiträge am "Unkommentiert" im Namen, lass sie doch einfach beim Lesen aus.
Anonym, am 28.02.2016 um 13:55 Uhr
Trägst du selbst etwas bei, oder bist du lediglich Konsument? Diese Art der Beiträge heißt aus gutem Grund "Unkommentiert". Ich jedenfalls will sie auch in Zukunft im OSBN finden.
chris_blues, am 28.02.2016 um 17:53 Uhr
Noch so einer! Tztztz...