Gefällt dir dieser Artikel?

alte DOS-Spiele im Browser spielen

erschienen in der Kategorie Unterhaltung, am 08.01.2015
Schnatterente
Geil, geil geil! Lasst alles stehen und liegen, Archive.org hat seine Sammlung um 2.400 direkt online spielbare DOS-Computerspiele erweitert.

Ich mach's kurz, weil ich dringend noch eine Runde Lode Runner spielen muss:
Danke, Martin.

Geschnatter

3 Kommentare, selbst mitschnattern << < Seite 1/1 > >>
Karsten Knobl, am 08.01.2015 um 23:08 Uhr
ehm also Lode Runner läuft bei mir viel zu schnell - das ist nicht spielbar ... :/
Martin, am 08.01.2015 um 23:41 Uhr
Da wirst du wohl mal die Turbo Taste drücken müssen... ;)
Ifgard, am 09.01.2015 um 14:01 Uhr
Ha, :-) Also ich finde das toll. Da kommen direkt nostalgische Gefühle hoch. Hab schon das eine und ander vom Nahmen gefunden. Werde am WE (ist ja sowieso nur Sauwetter angesagt) mal die Dosbox installieren. Muss man eigentlich beim hochladen der Spiele was beachten? . Wermutstropfen, ich hab SIEDLER (1) noch nicht entdeckt.